Alina Spee

Achtung!!! Update zu COVID Regeln!!!

Es gelten ab Donnerstag, dem 13.01.2022 in der gesamten Tanzschule die 2G+ Regeln!

Ausgenommen sind alle geboosterten und genesenen Personen, die keinen zusätzlichen Test brauchen.

Alle anderen Personen benötigen einen negativen Schnelltest vom Testzentrum, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Bitte bringt den Nachweis zu jeder Unterrichtsstunde mit, da wir das kontrollieren müssen.

Allen die bislang nicht über einen Impf- oder Genesungsnachweis verfügen, dürfen leider nicht am Unterricht oder im Club teilnehmen.

Wir bedauern das sehr, aber wir müssen die geltenmden Regeln einhalten. Sollten noch Fragen sein, setzt Euch mit uns in Verbindung.

Monika Wellmanns und das Happy Dance Team

 

Tanzen ist für mich Lebensfreude pur. Angefangen habe ich mit 3 Jahren im Ballett, danach ging es von Aerobic/Step Aerobic über Jazztanz zum Funkemariechen. Zudem tanzte ich 5 Jahre in einer Hip/Hop-Streedancegruppe. Später entdeckte ich den Trendsport Zumba. Ich absolvierte einige Zumbastunden in einem Fitnessstudio, bei denen ich meine Leidenschaft für diesen Sport entdeckte. Ich machte also meinen Trainerschein zum Zumba-Instructor und bilde mich ständig auf Seminaren weiter. Zumba ist für mich die perfekte Mischung aus Fitness, Tanz und Spaß.

Zumba, Streetdance
Sortierung: 
40
Tanzlehrerbild: