Eva Berten

Achtung!!! Update zu COVID Regeln!!!

Es gelten ab Donnerstag, dem 13.01.2022 in der gesamten Tanzschule die 2G+ Regeln!

Ausgenommen sind alle geboosterten und genesenen Personen, die keinen zusätzlichen Test brauchen.

Alle anderen Personen benötigen einen negativen Schnelltest vom Testzentrum, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Bitte bringt den Nachweis zu jeder Unterrichtsstunde mit, da wir das kontrollieren müssen.

Allen die bislang nicht über einen Impf- oder Genesungsnachweis verfügen, dürfen leider nicht am Unterricht oder im Club teilnehmen.

Wir bedauern das sehr, aber wir müssen die geltenmden Regeln einhalten. Sollten noch Fragen sein, setzt Euch mit uns in Verbindung.

Monika Wellmanns und das Happy Dance Team

 

Ich tanze seit 14 Jahren und bilde mich regelmäßig in den Bereichen Hip Hop, Streetdance, Dancehall und Jazz fort. Ich habe bereits erfolgreich an Meisterschaften teilgenommen und nehme Workshops in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz. Im April 2014 verbrachte ich 4 Wochen in Los Angeles und trainierte in namhaften Tanzschulen, wie dem Millennium Dance Complex, Debbie Reynolds Dance Studio und Movement Lifestyle Studio. Zu den Trainern meiner Ausbildung zählen Marty Kudelka ( Justin Timberlake ), Lyle Beniga ( Usher ) und Misha Gabriel ( Michael Jackson ).

Hip Hop
Sortierung: 
30
Tanzlehrerbild: 
Tanzlehrerin Eva Berten