Leonie Lankes-Lemm

Achtung!!! Update zu COVID Regeln!!!

Es gelten ab Donnerstag, dem 13.01.2022 in der gesamten Tanzschule die 2G+ Regeln!

Ausgenommen sind alle geboosterten und genesenen Personen, die keinen zusätzlichen Test brauchen.

Alle anderen Personen benötigen einen negativen Schnelltest vom Testzentrum, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Bitte bringt den Nachweis zu jeder Unterrichtsstunde mit, da wir das kontrollieren müssen.

Allen die bislang nicht über einen Impf- oder Genesungsnachweis verfügen, dürfen leider nicht am Unterricht oder im Club teilnehmen.

Wir bedauern das sehr, aber wir müssen die geltenmden Regeln einhalten. Sollten noch Fragen sein, setzt Euch mit uns in Verbindung.

Monika Wellmanns und das Happy Dance Team

 

Meine Tanzkarriere begann vor 21 Jahren. Mit 5 Jahren habe ich mit Ballett angefangen. Die Leidenschaft zum Tanz bildete sich dann immer weiter aus, von Jazzdance über Hip Hop, Moderndance bis hin zum Showdance. Zur Zeit tanze ich aktiv in einer Dance Company. Zum Kindertanzen bin ich vor 5 Jahren gekommen. Ich finde es sehr interessant mit Kindern zu arbeiten und es bereitet mir sehr viel Freude. Beruflich absolviere ich ein Studium zur Physiotherapeutin.

Kindertanzen
Sortierung: 
60
Tanzlehrerbild: