Stephan Danners

Achtung!!! Update zu COVID Regeln!!!

Es gelten ab Donnerstag, dem 13.01.2022 in der gesamten Tanzschule die 2G+ Regeln!

Ausgenommen sind alle geboosterten und genesenen Personen, die keinen zusätzlichen Test brauchen.

Alle anderen Personen benötigen einen negativen Schnelltest vom Testzentrum, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Bitte bringt den Nachweis zu jeder Unterrichtsstunde mit, da wir das kontrollieren müssen.

Allen die bislang nicht über einen Impf- oder Genesungsnachweis verfügen, dürfen leider nicht am Unterricht oder im Club teilnehmen.

Wir bedauern das sehr, aber wir müssen die geltenmden Regeln einhalten. Sollten noch Fragen sein, setzt Euch mit uns in Verbindung.

Monika Wellmanns und das Happy Dance Team

 

Ich bin ausgebildeter ADTV-Tanzlehrer und arbeite seit mehr als 25 Jahren in diesem Beruf. Zudem bin ich Übungsleiter C, Trainer B und Wertungsrichter im DTV. In meiner aktiven Tanzzeit habe ich Turniere in der Hauptgruppe Standard und Latein getanzt und war Turniertänzer im Professional Tanz Verband. Ich unterrichte hauptsächlich Standard, Latein und Salsa.

Standard/Latein, Salsa, Hochzeits-Schützenfestkurse
Turniertanz in der Hauptgruppe Standard und Latein.
Turniertänzer im Professional Tanz Verband.
Ausgebildeter Tanzlehrer ADTV
Übungsleiter C im DTV
Trainer B im DTV
Wertungsrichter im DTV
Sortierung: 
29
Tanzlehrerbild: 
Tanzlehrer Stephan Danners